Zum Inhalt springen
Mama's BestMama's Best
  • Suppen
  • Hauptgerichte
  • Beilagen
  • Starter
  • Desserts
  • Getränke
  • JETZT BESTELLEN!
Food

Tomatensuppe

Möhren-Ingwer-Suppe
Lorem Ipsum
Möhren-Ingwer-Suppe

Food

Lorem Ipsum

Food

Dummy text

Food

Folge uns auf Social Media!

ONLINE BESTELLEN

Lieblingsessen auswählen und ganz bequem online bestellen.

Zubereitung

Bei uns wird jede Bestellung sorgfältig und mit Leidenschaft zubereitet.

Lieferung

Die Bestellung ist in der Regel in 30-45 Minuten bei dir.

DER UMWELT ZULIEBE

Unsere Speisen werden in umweltfreundlichen Verpackungen geliefert.

Willkommen im FAQ-Bereich! Wir haben diesen Abschnitt erstellt, um Dir bei all Deinen Fragen rund um das Bestellen, Zahlungsoptionen und Lieferzeiten zu helfen.

KONTAKT

FAQ’s

Wie und wo kann ich bestellen?

Bestelle deine Gerichte entweder bequem online auf www.lilylight.de, Lieferando, Wolt oder UberEats oder besuche einen unserer Partnerstores, um vor Ort zu bestellen. Bitte beachte, dass telefonische Bestellungen leider nicht möglich sind.

► Direkt bei uns

► Lieferando (in Kürze)

► Wolt (in Kürze)

► UberEats (in Kürze)}

 
Kann ich auch telefonisch bestellen?

Als reiner Online-Lieferdienst haben wir unseren Bestellvorgang vollständig digitalisiert. Daher können wir leider keine telefonischen Bestellungen entgegennehmen. Bitte nutze unsere benutzerfreundliche Online-Plattform {hyperlink to our shop}, um deine Bestellung bei uns aufzugeben und von unserem schnellen Lieferservice zu profitieren.

Gerne kannst du auch auf den folgenden Plattformen dein Lieblingsessen bestellen:

► Lieferando (in Kürze)

► Wolt (in Kürze)

► UberEats (in Kürze)

 
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

In unserem Online-Store machen wir das Bezahlen leicht und bequem für dich - du kannst mit PayPal, Kreditkarte oder auch über Google/Microsoft Pay deine Einkäufe abschließen. Besuchst du einen unserer Partnerstores, hast du die Möglichkeit, komplett bargeldlos mit deiner Bankkarte, Kreditkarte, Apple Pay oder Google/Microsoft Pay zu bezahlen.

Bitte berücksichtige, dass wir in unseren Partner-Stores nur bargeldlose Zahlungen akzeptieren. So kannst du deine Bestellung einfach und sicher abschließen, ohne Bargeld mitführen zu müssen.

Meine Bestellung hat Verspätung und ich warte noch immer!

Es tut uns leid, dass du hungrig warten musstest. Hast du bereits den Bestelltracker auf der jeweiligen Plattform (Lieferando, Wolt, Uber Eats) benutzt, um den Fortschritt deiner Bestellung zu kontrollieren? Falls du dort keine Informationen erhältst, kannst du das Partnerrestaurant direkt kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du die in der Bestätigungs-E-Mail. Solltest du dennoch Unsicherheiten hinsichtlich deiner Bestellung haben, zögere nicht, uns mit deinen Bestelldetails zu kontaktieren, und wir werden uns bemühen, dich auf dem Laufenden zu halten.

Die gelieferte Bestellung ist falsch oder unvollständig. Was ist zu tun?

Wir bedauern, dass deine Bestellung nicht den Erwartungen entsprach. Bitte informiere uns über die Details deiner Bestellung und was du eigentlich hättest bekommen sollen. Wir werden die Angelegenheit mit dem Restaurant klären. Um eine schnelle Unterstützung zu gewährleisten brauchen wir von dir die Bestellnummer, das Bestelldatum und die E-Mail-Adresse, die bei der Bestellung verwendet wurde.

Kann ich auch direkt vor Ort bestellen?

Ja, du kannst auch direkt im Partner-Restaurant bestellen und auch bequem bargeldlos per Karte bezahlen. Es werden alle gängigen Karten angenommen.

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kontakt
Copyright 2025 © GK Food Court Management GmbH
  • Suppen
  • Hauptgerichte
  • Beilagen
  • Starter
  • Desserts
  • Getränke
  • JETZT BESTELLEN!